Nach Angaben des Herstellers können mit dem kabellosen Anyfix 80 Prozent aller gängigen Handymodelle aufgeladen werden. Das Gerät ist demnach passend für Handymodelle von Sony Ericsson, Samsung, Motorola und Nokia. Eine genaue Auflistung der Modelle findet sich auf der Firmen-Site. Per Knopfdruck wählt sich der Handynutzer den passenden Ladestecker.
Anyfix musste nach eigenen Angaben aufgrund der hohen Nachfrage die Produktionskapazitäten erheblich erweitern. Zum Verkaufsstart ist das Unternehmen nun mit 2 Millionen Stück pro Monat für die weltweite Nachfrage gerüstet.
Die ersten 15 von Luigi Colani signierten Anyfix-Geräte können im Rahmen einer Charity-Aktion zugunsten der Karlheinz Böhm Stiftung “Menschen für Menschen” bei Ebay ersteigert werden.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…