Nach Angaben des Herstellers können mit dem kabellosen Anyfix 80 Prozent aller gängigen Handymodelle aufgeladen werden. Das Gerät ist demnach passend für Handymodelle von Sony Ericsson, Samsung, Motorola und Nokia. Eine genaue Auflistung der Modelle findet sich auf der Firmen-Site. Per Knopfdruck wählt sich der Handynutzer den passenden Ladestecker.
Anyfix musste nach eigenen Angaben aufgrund der hohen Nachfrage die Produktionskapazitäten erheblich erweitern. Zum Verkaufsstart ist das Unternehmen nun mit 2 Millionen Stück pro Monat für die weltweite Nachfrage gerüstet.
Die ersten 15 von Luigi Colani signierten Anyfix-Geräte können im Rahmen einer Charity-Aktion zugunsten der Karlheinz Böhm Stiftung “Menschen für Menschen” bei Ebay ersteigert werden.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…