Categories: SoftwareUnternehmen

Realtime-Anbindung an die größten Online-Märkte der Welt

plentySystems bietet für jeden Onlinehändler das passende Preismodell. Für Powerseller hat das Software-Unternehmen zum Beispiel die attraktive ‘plentyMarkets Flatrate’ für monatlich 799 Euro im Angebot. Mit dieser E-Commerce-Lösung ist die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels möglich.

“Uns war es schon immer wichtig, kundenfreundliche Preispakete zu schnüren, die keine versteckten Kosten beinhalten”, erläutert Jan Griesel, CEO von plentySystems, die neuerliche Preisoffensive seines Unternehmens.

Doch nicht nur beim Preis, sondern auch im Service hat plentySystems einiges zu bieten: Für Onlinehändler, die auf die eBusiness Software ‘plentyMarkets’ umsteigen wollen, gibt es zum Beispiel einen speziellen Tarif, der sowohl die Datenübernahme als auch die Systemeinrichtung beinhaltet. Einsteiger können mit ‘plentyMarkets Power’ schon für monatlich 19 Euro auf den größten Online-Märkten der Welt präsent sein.

Die plentySystems GmbH ist ein aufstrebendes Software-Unternehmen, das sich auf innovative eCommerce-Komplettlösungen spezialisiert hat. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi Market on-demand E-Business Software ‘plentyMarkets’, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das E-Business durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Alle Prozesse im Blick: IT-Service Management bei der Haspa

Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…

4 Stunden ago

Wie generative KI das Geschäft rund um den Black Friday verändert

Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…

4 Stunden ago

Banken und Versicherer sind KI-Großabnehmer

Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…

1 Tag ago

Siemens legt 10 Milliarden Dollar für Software-Spezialisten auf den Tisch

Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…

1 Tag ago

Standortübergreifender KI-Einsatz im OP-Saal

Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.

1 Tag ago

OT-Security braucht zunächst Asset-Transparenz

Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…

4 Tagen ago