Categories: SoftwareUnternehmen

Realtime-Anbindung an die größten Online-Märkte der Welt

plentySystems bietet für jeden Onlinehändler das passende Preismodell. Für Powerseller hat das Software-Unternehmen zum Beispiel die attraktive ‘plentyMarkets Flatrate’ für monatlich 799 Euro im Angebot. Mit dieser E-Commerce-Lösung ist die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels möglich.

“Uns war es schon immer wichtig, kundenfreundliche Preispakete zu schnüren, die keine versteckten Kosten beinhalten”, erläutert Jan Griesel, CEO von plentySystems, die neuerliche Preisoffensive seines Unternehmens.

Doch nicht nur beim Preis, sondern auch im Service hat plentySystems einiges zu bieten: Für Onlinehändler, die auf die eBusiness Software ‘plentyMarkets’ umsteigen wollen, gibt es zum Beispiel einen speziellen Tarif, der sowohl die Datenübernahme als auch die Systemeinrichtung beinhaltet. Einsteiger können mit ‘plentyMarkets Power’ schon für monatlich 19 Euro auf den größten Online-Märkten der Welt präsent sein.

Die plentySystems GmbH ist ein aufstrebendes Software-Unternehmen, das sich auf innovative eCommerce-Komplettlösungen spezialisiert hat. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi Market on-demand E-Business Software ‘plentyMarkets’, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das E-Business durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

1 Tag ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

1 Tag ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

3 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

4 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

5 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

5 Tagen ago