Dabei handelt es sich um eine vorkonfigurierte Lösung, mit der die Implementierungszeit wesentlich verkürzt werden soll – von Tagen auf Minuten. Zum ersten Mal haben die Kunden auch die Möglichkeit, das Produkt einem virtuellen Vorab-Test zu unterziehen.
Die Partnerschaft zwischen Business Objects und Citrix Systems belegt die wachsende Bedeutung der Virtualisierung auch für den Mittelstand. Mit der neuen Produktlinie von Citrix, die auf XenSource-Technologie basiert, können auch Unternehmen mit begrenzten IT-Ressourcen eine Business-Intelligenc-Lösung von Business Objects einsetzen.
Business Objects hat in diesem Zusammenhang auch erklärt, mit den Firmen rPath und RightScale eng kooperieren zu wollen. Beide stellen ergänzende Technologien für Crystal Reports Server XI Virtual Appliance zur Verfügung. Die Kooperation findet im Rahmen der Open Appliance Initiative statt, die erstmals im März dieses Jahres angekündigt wurde. Ziel ist ein weltweites Partner-Netzwerk für Anbieter von BI-Appliances.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.