Dafür bietet Microsoft allen Käufern der Version 2004 von Office für Mac jetzt für einen Aufpreis von 6,99 Dollar die Office 2008 Special Media Edition an, sobald diese im Januar auf den Markt kommt. Der genannte Preis steht dabei für die zusätzlichen Versandkosten. Im Handel soll diese Version für einen Preis von 499 Dollar erhältlich sein. Wer also Mac-Office 2004 für Schüler und Lehrer für 149 Dollar erwirbt, spart damit 350 Dollar. Die Special Media Edition beinhaltet neben den bekannten Paketen Word, Excel und Power Point auch Expression Media zum Managen von Bilddateien.
Damit hat die Redmonder Softwareschmiede ihr Angebot aus dem September erweitert. Ursprünglich sollte gegen Zahlung der Versandgebühren nur eine der gekauften Ausgabe entsprechende Version von Office 2008 als Upgrade geliefert werden. Die neue Aktion ist bis zum 14. Januar 2008 gültig, dem Tag vor dem offiziellen Erscheinen von Office für Mac 2008.
Microsoft hat inzwischen auch mehr Details der neuen Office-Version bekannt gegeben. Demnach wird es eine größere Auswahl an Templates geben sowie einen verbesserten Exchange-Support.
Das besondere Angebot von Microsoft an die Mac-User ist notwendig, weil dessen Office doppelt so teuer ist wie vergleichbare Konkurrenz-Angebote. Die Mac Productivity-Software schließt beispielsweise Mac iWork für 79 Dollar ein. Andere Konkurrenten zu Office sind Googles Docs & Spreadsheets und Zoho Office. Alle diese Optionen bieten ebenfalls eine Textverarbeitung, Präsentationserstellung und Tabellenkalkulation, deren Dateien mit Microsoft Office kompatibel sind.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…