Zum Start kann YouTube Deutschland bereits 60 deutsche Content-Partner vorweisen. Diese verfügen über eigens eingerichtete Online-Kanäle.
Dazu gehören Rundfunkanstalten, Sportvereine, Verlage, Musiklabel, Parteien und Filmvertriebe. Mit an Bord sind das ZDF, der FC Bayern München, der VfB Stuttgart, die FDP, Universal Music, Sony BMG, NBC Universal Germany, Kinowelt und Senator.
Das ZDF wird nach Angaben der Süddeutschen Zeitung Beiträge aus Sendungen wie ‘Frontal 21’ noch einmal zeigen sowie mit Trailern auf Programme hinweisen. Der Kooperation seien langwierige Verhandlungen mit der Verwertungsgesellschaft GEMA über die Entgelte für die Nutzungsrechte vorhergegangen. Nun seien sich die Parteien einig.
Diese Verhandlungen hätten zum späten Start einer deutschen YouTube-Version geführt, hieß es. YouTube startete im Juni bereits in neun Ländern in der Landessprache – darunter in Frankreich, Großbritannien, Italien und den Niederlanden.
YouTube feiert die neue Webseite mit dem Start eines Wettbewerbs, bei dem die Deutschen eingeladen sind, ihre geheimen Talente darzustellen. Der Gewinner wird von den Anwendern gewählt und am 6. Dezember bei der ‘Secret Talent Show’ in Berlin bekannt gegeben.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.