Das Produkt sei eine Alternative zu Software-basierten Lösungen für das E-Mail-Management, hieß es vom Anbieter.
Reddoxx bietet drei Produkte für das E-Mail-Management an. Der ‘Spamfinder’ soll vor Spam und Schadprogrammen schützen, die per E-Mail übertragen werden. Im ‘MailDepot’ werden E-Mails und Anhänge gemäß den gesetzlichen Regelungen archiviert. Der ‘MailSealer’ signiert und verschlüsselt vertrauliche E-Mails und Anhänge.
Der Spamfinder ist jetzt als Version für VMWare erhältlich. Virtualisiert wurden außerdem das MailDepot und der MailSealer. Nach Angaben des Herstellers können die Virtual Appliances an alle gängigen E-Mailsysteme angebunden werden.
Im Gegensatz zu einer reinen Software-Lösung arbeiteten die einzelnen Funktionen der Virtual Appliance in einer exakt definierten Umgebung auf dem Server, hieß es. So werde der virtualisierte Spamfinder wie bei der klassischen Hardware-Version zwischen Firewall und Mailserver eingebunden.
“Mit der Virtual Appliance hat der Nutzer die Vorteile der Hardware-Lösung, ohne sich weitere Hardware ins Büro oder in den Serverraum zu stellen”, so Rolf Wensing, bei Reddoxx für Vertrieb und Partnermanagement verantwortlich.
Mit dem Quantum Act will die EU erstmals eine koordinierte Strategie auf den Weg bringen,…
Telekom und Qunnect gelingt stabilste und längste Übertragung von verschränkten Photonen über ein kommerzielles Glasfasernetzwerk.
Mit genKI gerät die Ära von Software as a Service ins Wanken. Die Alternative sind…
Event: Anwendertagung und Fachausstellung "Quantum Photonics" am 13. und 14. Mai 2025 in Erfurt.
Mit dem Cyber Resilience Act, dem Data Act, der Produktsicherheitsverordnung und der neuen Produkthaftungsrichtlinie greift…
Fred, der KI-gesteuerte digitale Assistent, nutzt den Generative AI Service der OCI und die Oracle…