Das US-Unternehmen Unwired Software hat eine Pocket PC-Edition des Programms ‘InfoShare List Manager’ veröffentlicht. Das Tool erlaubt es, auf einem Pocket PC eine Liste anzulegen, die über ein anderes Gerät – etwa einen Desktop oder ein Smartphone – geändert werden kann. Die Lösung könne die Arbeit von Teams vereinfachen, hieß es vom Hersteller.
Die Software enthält Vorlagen für die Erstellung der Listen, etwa für eine To-Do-Liste. Die Vorlagen können personalisiert werden. In die Listen können Checkboxen, Textzeichen und Zahlen integriert werden.
Aktualisieren mehrere Mitglieder eines Teams ihre Listen gleichzeitig, sammelt die Software die Updates. Diese werden in einer Liste konsolidiert und dann an alle Geräte geliefert. Bei der Synchronisation werden die Daten verschlüsselt übertragen.
Die Software ist für mobile Geräte erhältlich, die mit dem Betriebssystem Windows Mobile arbeiten. Eine Lizenz für ein Gerät kostet etwa 20 Dollar. Der Hersteller bietet auch eine Smartphone-Edition des Tools an.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…