So hat der Branchendienst Mobilitytoday angeblich Bilder aus einer anonymen Quelle über Sonys ‘UX’ erhalten und auch gleich noch die Spezifikationen dazu. Zudem will der Hersteller die Origami-Konkurrenz nicht mit Microsofts Tablet Edition sondern mit Windows XP Professional veröffentlichen.
Im Juni soll das Gerät für rund 1800 Dollar in die Läden kommen, heißt es aus der angeblich anonymen Quelle. Ausgerüstet ist der PC mit einem sieben Zoll-Touchscreen, einer Tastatur und zwei Steckplätzen für Memory Sticks.
Neben einem biometrischen Sensor und zwei Kameras – eine für digitale Fotos und eine für Videokonferenzen – kann das Vavio UX über FireWire, einem VGA-Anschluss und einigen Audio-Anschlüssen mit der Umwelt kommunizieren. Außerdem gibt es Support für WiFi, Bluetooth und UMTS.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…