Die neue Version der kostenlosen Software für die firmen- und teamübergreifende Zusammenarbeit im Internet verfügt nach Angaben des Herstellers über Neuheiten.
Workplace ermöglicht demnach das Auffinden von Teammitgliedern, auch wenn diese nicht online sind, und läuft jetzt auch unter Windows Vista. Collanos-Anwender können ihr User-Profil dem gesamten Netzwerk zugänglich machen. Andere Collanos-Nutzer können via Internet gefunden und zur Zusammenarbeit eingeladen werden.
Anwender können zudem auf frühere Versionen von Beiträgen und Informationen zurückgreifen. Neu ist, dass die Lösung die Daten unter den Mitgliedern synchronisiert, sobald die Computer eingeschaltet werden. Die neue Version sichert die Projekt- und Teamdaten mit Hilfe einer verschlüsselten Datenhaltung sowie Datenübertragung.
Typische Collanos-Nutzer sind kleinere Firmen, mobil und global agierende Teams, aber auch Bildungseinrichtungen, die eine Kollaborationsplattform über Standort- und Firmengrenzen hinaus benötigen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.