Die Firma Seval Systems Inc. hat ihren Sitz im Silicon Valley und ihr CTO und geschäftsführender CEO heißt Winfried Wilcke, der zuvor Program Director im Labor war.
Dieser sagte gegenüber dem Branchenmagazin Light Reading, dass sich Seval mit Technik wie IBMs ‘Ice Cube’ beschäftige. Das ist eine Speichertechnik, mit der größere und komplexe Datenmengen besser gespeichert werden können. Dabei werden modulare Speichereinheiten gebildet, die wiederum in einem Speicher-Cube Platz finden sollen. Sehr große Speicherkapazitäten können so mit kleinen, kostengünstigen Einheiten aus Prozessoren, Festplatten und hochwertiger Netzwerktechnik zusammengebaut werden, ohne dass die gewohnte Speicherfunktionalität verloren geht. Sie soll sich vor allem für das Vorhalten von Video over IP eignen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.