‘Simpana’ kann jetzt auch Deduplizierung, Enterprise-Suche und leistet im Vergleich zur Vorgängerversion deutlich schnellere I/O-Arbeit.
Dafür nutzt die Software ein Single-Sign-on, was die Arbeit der Speicher-Admins erleichtern soll. Die Anwender können außerdem ihren Datenschutz über einen webbasierten Zugang regeln. Replikation und Archivierung sollen über alle Speicherebenen hinweg möglich sein, teilte der Hersteller mit.
Dabei verfüge die Software, die vom Hersteller als eines der größten Software-Announcements in der Geschichte der Firma bezeichnet wurde, über hochmoderne Technik: hochperformante Suchfunktionen, die im ganzen Speichernetz – also unternehmensweit – gelten, intelligente Indexierung und Datenklassifizierung, erweiterte Sicherheits- und Verschlüsselungstechnik und Data-Post-Processing für Verschlüsselungs- und Indexierungsaufgaben sollen die Kontrolle der Speicherverwaltung durch ein einziges Interface möglich machen. Speicher und Sicherheit sollen so aus einer Hand kommen, hieß es aus Oceanport, New Jersey.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.