Damit sollen die Anwendungen und Daten umfassend auf 500 Mbit/s beschleunigen können. Die Appliances sollen auch das Transmission Control Protocol (TCP) in einem einzigen System berücksichtigen.
Die Appliances ‘2800HP’ und ‘4800HP’ kommen aus der neuen Produktfamilie der x800HP-Appliances. Sie wurden speziell für die Anforderungen kleiner und mittelgroßer Unternehmen konzipiert. Da auch sie über Bandbreitenprobleme in WANs klagen, sollen die Appliances für Abhilfe sorgen. Verzögerungen beim Umgang mit Anwendungen sollen wegfallen, teilte Exinda mit.
Die Beschleunigung sei mit gängigen WAN-Techniken kompatibel und soll Überwachungs- und Optimierungsleistungen transparent machen. Damit soll die Anwendungs- und TCP-Beschleunigungsbandbreite den Geschäftsanforderungen angepasst werden können. Die möglichen Einsatzbereiche seien bereits bei der Produktentwicklung berücksichtigt worden, teilte das Unternehmen mit. Die Produkte sind im Fachhandel und direkt beim Hersteller erhältlich. Preise auf Anfrage.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.