Damit sollen die Anwendungen und Daten umfassend auf 500 Mbit/s beschleunigen können. Die Appliances sollen auch das Transmission Control Protocol (TCP) in einem einzigen System berücksichtigen.
Die Appliances ‘2800HP’ und ‘4800HP’ kommen aus der neuen Produktfamilie der x800HP-Appliances. Sie wurden speziell für die Anforderungen kleiner und mittelgroßer Unternehmen konzipiert. Da auch sie über Bandbreitenprobleme in WANs klagen, sollen die Appliances für Abhilfe sorgen. Verzögerungen beim Umgang mit Anwendungen sollen wegfallen, teilte Exinda mit.
Die Beschleunigung sei mit gängigen WAN-Techniken kompatibel und soll Überwachungs- und Optimierungsleistungen transparent machen. Damit soll die Anwendungs- und TCP-Beschleunigungsbandbreite den Geschäftsanforderungen angepasst werden können. Die möglichen Einsatzbereiche seien bereits bei der Produktentwicklung berücksichtigt worden, teilte das Unternehmen mit. Die Produkte sind im Fachhandel und direkt beim Hersteller erhältlich. Preise auf Anfrage.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…