Die Software umfasst eine Familie von Produkten, die die Speichervorgänge automatisieren und in Einklang mit den Geschäftsprozessen bringen soll: Veritas CommandCentral Storage 5.0, Veritas CommandCentral Enterprise Reporter 5.0 und Veritas Process Automation Manager 5.0.
CommandCentral Storage bietet einen Überblick darüber, wie der Speicherplatz in einem Datenzentrum über verschiedene Plattformen verteilt ist. Das soll Unternehmen helfen, besser über die Nutzung ihres Speichers entscheiden und die Speicherressourcen besser verteilen zu können. Symantec verspricht Unternehmen, ihre Speicherkapazität dadurch um bis zu 40 Prozent besser nutzen zu können.
CommandCentral Enterprise Reporter bietet eine Übersicht über Informationen, die in verschiedenen Datenzentren gesammelt wurden. Diese Informationen können nach geographischen oder anderen Kriterien geordnet werden. Mit Process Automation Manager können Unternehmen Management-Prozesse im Speicher automatisieren, um ihren Service zu verbessern.
CommandCentral Storage und Process Automation Manager sind ab sofort verfügbar, CommandCentral Enterprise Reporter wird in den nächsten beiden Monaten auf den Markt kommen.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…