Sie werden anlässlich der Dokumenten-Management-Messe DMS Expo eine Archivierungslösung zeigen, die unterschiedliche Datenformate beherrscht.
Die Lösung basiert auf der Enterprise-Content-Management-Lösung von ELO und der ‘Content Archive Platform’ von HDS. Sie soll die Daten in ihrem ganzen Lebenszyklus abbilden und vorhalten können.
Wert legen die Partner auf den Workflow von der Entstehung der Datei bis zu ihrer Archivierung. Die Skalierbarkeit ist, einer Mitteilung der Partner zufolge, bis zu 20 Petabyte möglich. Das Management der Plattform erfolgt über ein einziges zu verwaltendes Online-Repository. Die erforderliche Formatunabhängigkeit ist mit eingeschlossen. Ob die Lösung allerdings auch Web-fähig gemacht wird, ist noch offen. Schließlich kündigte ELO anlässlich der Messe auch an, mit einem neuen Modul, das für das erste Quartal 2008 angedacht ist, in den Bereich der Web-Content-Verwaltung gehen zu wollen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…