Sie werden anlässlich der Dokumenten-Management-Messe DMS Expo eine Archivierungslösung zeigen, die unterschiedliche Datenformate beherrscht.
Die Lösung basiert auf der Enterprise-Content-Management-Lösung von ELO und der ‘Content Archive Platform’ von HDS. Sie soll die Daten in ihrem ganzen Lebenszyklus abbilden und vorhalten können.
Wert legen die Partner auf den Workflow von der Entstehung der Datei bis zu ihrer Archivierung. Die Skalierbarkeit ist, einer Mitteilung der Partner zufolge, bis zu 20 Petabyte möglich. Das Management der Plattform erfolgt über ein einziges zu verwaltendes Online-Repository. Die erforderliche Formatunabhängigkeit ist mit eingeschlossen. Ob die Lösung allerdings auch Web-fähig gemacht wird, ist noch offen. Schließlich kündigte ELO anlässlich der Messe auch an, mit einem neuen Modul, das für das erste Quartal 2008 angedacht ist, in den Bereich der Web-Content-Verwaltung gehen zu wollen.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…