Das web-basierte Management-System für Entwicklungsprozesse bietet neue Features in den Bereichen Prozesskonformität und unternehmensübergreifende Zusammenarbeit.
“Mit project kit können unsere Kunden ab sofort organisationsweit die Konformität ihrer Systems-Engineering-Prozesse zu vorgeschriebenen Standards sicherstellen”, so Dr. Erich Meier, Vorstand und CTO, über die neuen Compliance-Features. Version 4.0 unterstützt zudem Standards wie SPICE, CMMI und gängige Sicherheitsnormen. Die Benutzeroberfläche wurde funktionell und optisch überarbeitete, zudem lässt sich project kit per ‘Single Sign On’ in verschiedene Unternehmensportale integrieren, beispielsweise in das das SAP NetWeaver Portal.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…