Sie soll Anwendern eine einfachere und übersichtlichere Projektplanung und -steuerung ermöglichen. MindPlan 2.11 wurde speziell für den Einsatz bei Dienstleistern und industriellen Projektfertigern konzipiert.
Das Werkzeug ist mit Lotus Notes als Datenbank-Technologie in einer Anwendung integriert. Als Neuheit bietet das Release 2.11 die Möglichkeit, in eigene Lotus-Notes-Datenbanken die Funktionalitäten von MindPlan zu integrieren. Damit lassen sich die Datenbankinhalte in MindPlan darstellen und editieren. “MindPlan hilft dabei, die Projektplanung zu vereinfachen und den Blick auf das Wesentliche zu richten”, sagte Wolfgang Holler, Geschäftsführer von Haus Weilgut.
Die Personal Edition von MindPlan steht als kostenlose Vollversion zum Downloaden zur Verfügung. Die Runtime für Kunden und Mitarbeiter ist in dieser Variante kostenfrei.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…