Die Erweiterung der ‘Reddox MailDepot Appliance’ ermöglicht es, gespeicherte E-Mail-Dokumente automatisch mit einem Volltext-Index zu versehen, um die inhaltsbezogenen Suchoptionen zu verbessern.
Dabei unterstützt das E-Mail-Management nach Angaben des Herstellers alle gängigen Office-Dateiformate sowie reine Text-PDFs, HTML und Rich-Text-Dokumente. Nur Bilddateien sind von der Indizierung ausgenommen.
“Vermisste E-Mails können extrem schnell wieder gefunden werden. Und das auch dann, wenn sich niemand an den Absender, die Betreffzeile oder das Sendedatum erinnert”, sagte dazu Thomas Hruby, Geschäftsführer des SfbIT-Distributos Sysob.
Die automatische Indizierung erfolgt demnach mit der Installation des für MailDepot-Kunden kostenlosen Zusatzmoduls. Bei der Neuanschaffung der Reddoxx MailDepot Appliance können auch ältere E-Mails aus Exchange-Datenbanken importiert und mit einem Volltext-Index versehen werden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.