Die Erweiterung der ‘Reddox MailDepot Appliance’ ermöglicht es, gespeicherte E-Mail-Dokumente automatisch mit einem Volltext-Index zu versehen, um die inhaltsbezogenen Suchoptionen zu verbessern.
Dabei unterstützt das E-Mail-Management nach Angaben des Herstellers alle gängigen Office-Dateiformate sowie reine Text-PDFs, HTML und Rich-Text-Dokumente. Nur Bilddateien sind von der Indizierung ausgenommen.
“Vermisste E-Mails können extrem schnell wieder gefunden werden. Und das auch dann, wenn sich niemand an den Absender, die Betreffzeile oder das Sendedatum erinnert”, sagte dazu Thomas Hruby, Geschäftsführer des SfbIT-Distributos Sysob.
Die automatische Indizierung erfolgt demnach mit der Installation des für MailDepot-Kunden kostenlosen Zusatzmoduls. Bei der Neuanschaffung der Reddoxx MailDepot Appliance können auch ältere E-Mails aus Exchange-Datenbanken importiert und mit einem Volltext-Index versehen werden.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…