AscenVision bietet vor allem zwei Lösungen an: ‘AscenLink’ und ‘AscenFlow’. Der Hersteller errichtet in Deutschland derzeit ein Logistikzentrum, um Kunden Service vor Ort anzubieten.
AscenLink ist ein WAN-Load-Balancer, der mehrere ISP-Verbindungen zu einem ausfallsicheren Internetzugang bündelt. Die Lastverteilung auf die einzelnen Kanäle kann über verschiedene Funktionen geregelt werden.
AscenFlow dient dem WAN-Traffic-Management. Das Produkt analysiert und überwacht alle gängigen P2P-Protokolle. Mit Bandbreitzuweisungen auf Servicebasis können Mitarbeiter am Managementinformationssystem die Bandbreitennutzung überprüfen und Verfahren entwickeln, um die Nutzung der Netzwerkressourcen auf die Mitarbeiter zu verteilen.
Die Lösung verfügt zudem über Analysefunktionen (Traffic Analyse, Protokoll, Notification, Authentifizierung, Quota, Verbindungsobergrenze) sowie Reporting-Funktionen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.