Für Anwender des Mozilla-Browser, die oft mit mehreren Tabs arbeiten, bietet Firefox mehr als 110 Tools für die Tab-Verwaltung. Die Extensions reichen von einfachen Erweiterungen bis zu vielfältigen Hilfsmitteln wie zum Beispiel der Speicherung von Tab-Adressen.
Der nützliche Extension ‘Remove Tab’ erlaubt, dass alle Tabs links oder rechts vom aktuellen Tab geschlossen werden, und dass sich alle geöffneten Tabs mit einem Klick schließen.
Ein weiterer Basis-Extension öffnet neue Tabs direkt rechts neben dem gerade geöffneten Fenster, somit verliert der Anwender nicht die Übersichtlichkeit über die Reihenfolge seiner Tabs. Mit dem ‘URL Copier’ kann der Nutzer sich eine URL-Liste generieren, die er einem Freund zusenden oder in eine Bibliographie ablegen kann.
Diese und weitere hilfreiche Tools helfen dem Firefox-Anwender, laut Angaben des Herstellers, schneller die geöffneten Tabs zu verwalten. Einziges Problem dabei ist, dass diese große Anzahl an Extensions nicht mit allen Versionen von Firefox kompatibel ist.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.