CA Information Governance bietet einen sicheren Zugriff auf relevante Informationen innerhalb einer heterogenen IT-Umgebung – ohne bestehende Repositories oder Geschäftsprozesse ändern oder ersetzen zu müssen. Zum anderen offeriert es ein Records Management und unternehmensweites Recovery.
Die Lösung umfasst vorkonfigurierte Schnittstellen zu anderen Repositories, die vom US-amerikanischen Verteidigungsministerium das 5012.2-Zertifikat erhalten haben. Sie ermöglicht es Unternehmen, E-Mail-Archive nach den internen Regeln der Datenarchivierung zu verwalten.
In der Vergangenheit waren Unternehmen gezwungen, Information Governance durch proprietäre Hardware und Legacy Content-Systeme herzustellen. Dadurch stiegen Komplexität und Kosten stetig an. Die Information Governance Plattform soll dies ändern. In die Lösung sind die Technologien von iLumin und MDY eingeflossen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…