Die Lösung ‘VPN-1 Power Multi-Core’ beinhaltet mit ‘CoreXL’ eine neuartige Beschleunigungstechnologie. Sie soll gewährleisten, dass die Sicherheitsfunktionen das Netzwerk nicht bremsen.
Sicherheitsanforderungen und Performance sollen sich so die Waage halten, so Checkpoint. Die Lösung bietet integrierte Applikationssicherheit und offene Architekturen: Mehrkerne-Architekturen wie Intels Xeon-Vierkernetechnik der Serie 5300 werden unterstützt.
Die Intrusion Prevention greift selbst bei Raten bis zu 5,3 Mbit/s. Erstnutzer lobten, Checkpoint zufolge, die Kompromisslosigkeit der Lösung. Sie müssen sich nicht mehr zwischen Performance und Sicherheit entscheiden.
Wie der Hersteller mitteilte, können Admins jetzt die Leistung der Netze voraussehen. Zusätzlich sind sie besser gegen dynamische Angriffe geschützt. Dabei kommt Packet Inspection mit Raten bis zu 2 Millionen inspizierter Pakete pro Sekunde zum Einsatz. Die Lösung ist ab sofort verfügbar.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.