“Nicht jeder Shop sorgt für Begeisterung. Wer als Betreiber im Wettbewerb um den Kunden die Nase vorn haben möchte, muss sich immer besser mit technischen Neuerungen und Änderungen im Einkaufsverhalten auskennen”, sagte Ariel Lüdi, Vorsitzender der Geschäftsleitung der hybris-Gruppe. “Unsere Trendprognose 2008 gibt in diesem Zusammenhang wertvolle Tipps. Mit ihr werden Onlinehändler nicht von vorhersehbaren Entwicklungen überrascht.”
Und das sind Lüdis Tipps für den E-Commerce 2008:
Uniklinik Marseille setzt für Genomanalysen auf schnelle Speicherlösungen von Pure Storage, um Genomanalysen von 11…
Mobile Endgeräte sind eine kritische Infrastruktur für Unternehmen: Unscheinbar. Allgegenwärtig. Hochriskant.
007 genoss bei seinen Einsätzen viele Freiheiten. Bei Agentic AI ist das anders – aus…
Der KI-Chatbot verbessert die Effizienz der Verwaltungsprozesse in Soltau, indem er schnellen und gezielten Zugriff…
Opfer der Kampagne erhalten teils stark personalisierte Phishing-Emails, in denen ihnen Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden.
15 Prozent der Unternehmen verzeichneten in den vergangenen 12 Monaten nach eigenen Angaben einen IT-Sicherheitsvorfall.