Der Web-basierte ‘Microsoft Exchange 2007 Connector’ steht jetzt auch für die Web-basierte Archivierungslösung Accantum zur Verfügung.
Auch das Konfigurationstool ist Web-basiert. Es gibt Administrator- und Benutzereinstellungen. Vom Admin definierte Regeln haben zunächst Vorrang vor benutzerspezifischen Einstellungen.
Über die Regeln kann bestimmt werden, welche E-Mails wo und wie archiviert werden. Diese stehen dann im Langzeitarchiv von Accantum zur Verfügung. Durch die Archivierung soll der Exchange Server nach Angaben des Herstellers entlastet werden. Die E-Mails werden dauerhaft und revisionssicher abgelegt, hieß es.
Accantum hat mit dem ‘Connector für Exchange 2003’ bereits eine Lösung für die automatische Archivierung von E-Mails im Angebot. Der neue Exchange Connector ist zum Pauschalpreis von rund 800 Euro erhältlich. Weitere Schnittstellen und Connectoren können online eingesehen werden.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…