Der Web-basierte ‘Microsoft Exchange 2007 Connector’ steht jetzt auch für die Web-basierte Archivierungslösung Accantum zur Verfügung.
Auch das Konfigurationstool ist Web-basiert. Es gibt Administrator- und Benutzereinstellungen. Vom Admin definierte Regeln haben zunächst Vorrang vor benutzerspezifischen Einstellungen.
Über die Regeln kann bestimmt werden, welche E-Mails wo und wie archiviert werden. Diese stehen dann im Langzeitarchiv von Accantum zur Verfügung. Durch die Archivierung soll der Exchange Server nach Angaben des Herstellers entlastet werden. Die E-Mails werden dauerhaft und revisionssicher abgelegt, hieß es.
Accantum hat mit dem ‘Connector für Exchange 2003’ bereits eine Lösung für die automatische Archivierung von E-Mails im Angebot. Der neue Exchange Connector ist zum Pauschalpreis von rund 800 Euro erhältlich. Weitere Schnittstellen und Connectoren können online eingesehen werden.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…