Der Web-basierte ‘Microsoft Exchange 2007 Connector’ steht jetzt auch für die Web-basierte Archivierungslösung Accantum zur Verfügung.
Auch das Konfigurationstool ist Web-basiert. Es gibt Administrator- und Benutzereinstellungen. Vom Admin definierte Regeln haben zunächst Vorrang vor benutzerspezifischen Einstellungen.
Über die Regeln kann bestimmt werden, welche E-Mails wo und wie archiviert werden. Diese stehen dann im Langzeitarchiv von Accantum zur Verfügung. Durch die Archivierung soll der Exchange Server nach Angaben des Herstellers entlastet werden. Die E-Mails werden dauerhaft und revisionssicher abgelegt, hieß es.
Accantum hat mit dem ‘Connector für Exchange 2003’ bereits eine Lösung für die automatische Archivierung von E-Mails im Angebot. Der neue Exchange Connector ist zum Pauschalpreis von rund 800 Euro erhältlich. Weitere Schnittstellen und Connectoren können online eingesehen werden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.