Das Handy ‘C3100’ zeichnet sich vor allem durch eine ungewöhnlich lange Standby-Dauer aus. So soll der Akku des Handys rund 25 Tage durchhalten. Für knapp 70 Dollar bekommen die Kunden auch eine integrierte LED-Taschenlampe mit.
Das Handy kommt von dem chinesischen Hersteller Qiao Xing. Es soll sich an ganz verschiedene Anwender richten, wie etwa an Senioren, für die das Display auch Buchstaben groß darstellen kann.
Mit dem Handy gehe der Hersteller die ersten Schritte im Low-End-Bereich. Die lange Akkulaufzeit soll vor allem der ländlichen Bevölkerung zu gute kommen, die nicht immer und überall Zugang zum Stromnetz habe.
Die Werbetrommel werde bereits gerührt und der Hersteller hofft, mit dem C3100 einen großen Verkaufserfolg landen zu können.
Mit dem höherwertigen CECT C1200 bietet der Hersteller ein Handy, das bis zu 75 im Standby betrieben werden kann.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…