Er finde es sogar “ziemlich nutzlos”, wie er vor Finanzanalysten erklärte. Und auf den Umsatz von E-Plus habe sich der Exklusiv-Vertrag, über den T-Mobile im benachbarten Deutschland rund 70.000 Geräte verkauft hat, schon gar nicht ausgewirkt.
“Ich hatte eines, und mir kam es wie ein ziemlich nutzloses Telefon vor”, erklärte er. Außerdem gefalle ihm der Touchscreen nicht.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Scheepbouwer ein Geschäftsmann ist und bleibt. Denn er wolle trotz persönlicher Abneigung den Vertrieb des Apple-Smartphone in den Niederlanden gerne übernehmen, sofern sich dazu die Möglichkeit bietet. Er habe Apple auch schon in dieser Sache Kontaktiert.
Über einen möglichen Starttermin konnte Scheepbouwer aber keine Angaben machen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…