Insgesamt hat Sugar CRM nun mittlerweile 46 Millionen Dollar an Venture-Kapital für Entwicklung und Vertrieb der gleichnamigen CRM-Software erhalten. Das Unternehmen plant die Finanzmittel nun nicht nur für Forschung und Entwicklung einzusetzen, sondern damit vor allem auch seinen weltweiten Einflussbereich insbesondere in Europa und Asien zu erweitern.
Durch diese Finanzspritze hat Sugar CRM auch einen größeren Spielraum bei der Umsetzung aktueller Projekte und um sich auf den in den nächsten zwei Jahren geplanten Börsengang vorzubereiten. In Anbetracht der fortschreitenden Konsolidierung der Industrie – beispielsweise durch den geplanten Zusammenschluss von Sun Microsystems und Mysql – könnte der IPO für Sugar recht lukrativ werden.
Sugar CRM wurde 2004 gegründet und hat im vergangenen Dezember die Sugar-5.0-Software auf den Markt gebracht. Derzeit kann das Unternehmen über 4 Millionen Downloads des kommerziellen Open Source CRM-Angebots und mehr als 60.000 Community-Mitglieder verzeichnen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…
KPMG-Studie: 97 Prozent der Cloud-nutzenden Unternehmen verwenden KI-Dienste von Cloud-Anbietern.
Bitkom veröffentlicht Online-Tool und Leitfaden zum KI-Einsatz in Unternehmen. Beide Angebote sind kostenlos.
Neue Kunden sind unter anderem SAP, Conforama Schweiz, 11teamsports, Phillip Morris International, Baywa und Thalia.
Oracle schafft einheitliche Plattform für vier Ministerien und über 250.000 Beamte mit der Oracle Applications…
Der Grund: Geräte, die mit veralteter Software arbeiten, sind anfällig für Cyberangriffe und Datenlecks.