Insgesamt hat Sugar CRM nun mittlerweile 46 Millionen Dollar an Venture-Kapital für Entwicklung und Vertrieb der gleichnamigen CRM-Software erhalten. Das Unternehmen plant die Finanzmittel nun nicht nur für Forschung und Entwicklung einzusetzen, sondern damit vor allem auch seinen weltweiten Einflussbereich insbesondere in Europa und Asien zu erweitern.
Durch diese Finanzspritze hat Sugar CRM auch einen größeren Spielraum bei der Umsetzung aktueller Projekte und um sich auf den in den nächsten zwei Jahren geplanten Börsengang vorzubereiten. In Anbetracht der fortschreitenden Konsolidierung der Industrie – beispielsweise durch den geplanten Zusammenschluss von Sun Microsystems und Mysql – könnte der IPO für Sugar recht lukrativ werden.
Sugar CRM wurde 2004 gegründet und hat im vergangenen Dezember die Sugar-5.0-Software auf den Markt gebracht. Derzeit kann das Unternehmen über 4 Millionen Downloads des kommerziellen Open Source CRM-Angebots und mehr als 60.000 Community-Mitglieder verzeichnen.
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.
Sicherheitsforscher von Check Point enthüllen mehrstufige Malware-Kampagnen, die legitime Prozesse zur Tarnung nutzen.
Laut Berechnungen des Öko-Instituts wird sich der Stromverbrauch von aktuell rund 50 auf etwa 550…
Bombardier will den Entwicklungsprozess von Flugzeugen mit Siemens Xcelerator digitalisieren – vom Konzept bis zur…
Automatisierte Softwareverteilung, zentralisierte Updates und ein optimiertes Lizenzmanagement entlasten die IT-Abteilung.