Microsoft hat jetzt eine beinahe fertige vorläufige finale Version an einen geschlossenen Kreis von Beta-Testern ausgeliefert. Das erklärte der Hersteller in einer Mitteilung.
Mit dieser Version will Microsoft verschiedene Hotfixes stabilisieren und auf einige kritische Anmerkungen über vorausgegangene Beta-Versionen reagieren. Das Timing für die Finale Version möchte man von den Wünschen der Kunden abhängig machen. Als Veröffentlichungszeitraum peilt Microsoft Ende Juni an.
Eigentlich hätte SP 3 für XP ja schon 2006 auf den Markt kommen sollen. Damals aber habe sich Microsoft laut eigenen Angaben auf die neue Windows-Generation Vista konzentriert. Anschließend wurde an dem ersten Service Pack für Vista gearbeitet, das voraussichtlich in den kommenden Wochen veröffentlicht wird.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.