Denn diese lustige Idee haben offenbar viele Menschen. Inzwischen sind es so viele, dass der scheidenden Chairman Microsofts sich inzwischen von dieser Social-Networking-Plattform wieder verabschiedet hat.
Das berichtet das britische Boulevardblatt The Sun. Sir William Gates soll bis zu einer halben Stunde täglich mit der Plattform verbracht haben. Bis es ihm zu viel wurde.
Rund 8000 Nutzer der Plattform sollen versucht haben, Bill Gates als Freund zu ihrer Liste hinzuzufügen. Täglich.
Jetzt habe Gates laut dem Zeitungsbericht den Versuch auf Facebook wieder abgebrochen, weil es für ihn nicht die geeignete Plattform zu sein schien.
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…
Intralogistikspezialist SSI Schäfer integriert Bots, Regale, Arbeitsstationen und IT-Umgebungen zu Komplettlösungen für Lagerbetreiber.