Wie die Nachrichtenagentur DPA mitteilt sei von Pierer am Mittwoch in einer Sitzung des Konzerns in das Gremium berufen worden. Auch der Spiegel berichtete im Vorfeld über die neue Tätigkeit des Managers.
Koc ist ein türkischer Mischkonzern und hatte 2004 den angeschlagenen deutschen Fernsehhersteller Grundig aufgekauft. Zunächst zusammen mit einem britischen Partner, dessen Anteil die Türken später auch noch übernahmen.
Pierer hatte stets bestritten vom System der schwarzen Kassen, die den deutschen Konzern jetzt erhebliche Probleme bereiten, gewusst zu haben. Dennoch war von Pierer im Frühjar 2007 vom Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden zurückgetreten.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…