Das Angebot umfasst zudem die Datenbank SAP MaxDB und erlaubt freie Auswahl beim Betriebssystem. Eine weitere Neuerung ist der Online-Konfigurator, mit dem Interessenten eine SAP Business-All-in-One-Lösung gemäß ihren Geschäftsanforderungen über das Internet zusammenstellen können. Sie erhalten gleichzeitig von SAP online eine Kalkulation der Gesamtkosten, die Lizenzen, Implementierung sowie die benötigte Hardware umfasst. Die weitere Beratung wird dann von SAP oder einem Partnerunternehmen übernommen.
Das neue Angebot ist für Österreich, die Schweiz, Belgien, die Niederlande sowie für Australien verfügbar und soll im Laufe des Jahres 2008 in weiteren Ländern eingeführt werden. Die Business-All-in-One-Anwendung zielt auf die speziellen Anforderungen mittlerer Unternehmen. SAP dringt darauf, sie zusammen mit der Business-Intelligence-Lösung BusinessObjects Edge Standard einzusetzen. Durch die Kombination sollen Anwender schneller auf geänderte Geschäftsbedingungen reagieren können.
Künstliche Intelligenz gewinnt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung. Durch Technologien, die menschliches Verhalten…
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.