Als konkreten Tagesordnungspunkt nannte Apple eine Diskussion über den Status des iPhone. Darüber hinaus wird erwartet, dass auch offene Fragen zum iPhone-SDK beantwortet werden.
Dazu gehört auch der Veröffentlichungstermin der Entwicklerwerkzeuge. Ursprünglich hatte Apple die Entwicklerwerkzeuge für Februar angekündigt. Es steht aber noch nicht fest, ob der SDK bereits nächste Woche frei gegeben wird. Entwickler erhoffen sich auch Details über die möglichen Optionen, um ihre Anwendungen auf das iPhone zu bekommen sowie die zukünftige Ausrichtung der Entwickler-Tools.
Details zu den viel diskutierten Business-Features gab Apple vorab nicht bekannt. Es wird vermutet, dass hier die Priorität bei einer besseren Zusammenarbeit mit E-Mail-Systemen in Unternehmen liegen könnte.
Neben dem iPhone-Event wird Apple noch ein zweites Mal in der nächsten Woche den Gastgeber spielen. Zwei Tage vorher findet ebenfalls in Cupertino die jährliche Hauptversammlung der Apple-Aktionäre statt.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…