Als konkreten Tagesordnungspunkt nannte Apple eine Diskussion über den Status des iPhone. Darüber hinaus wird erwartet, dass auch offene Fragen zum iPhone-SDK beantwortet werden.
Dazu gehört auch der Veröffentlichungstermin der Entwicklerwerkzeuge. Ursprünglich hatte Apple die Entwicklerwerkzeuge für Februar angekündigt. Es steht aber noch nicht fest, ob der SDK bereits nächste Woche frei gegeben wird. Entwickler erhoffen sich auch Details über die möglichen Optionen, um ihre Anwendungen auf das iPhone zu bekommen sowie die zukünftige Ausrichtung der Entwickler-Tools.
Details zu den viel diskutierten Business-Features gab Apple vorab nicht bekannt. Es wird vermutet, dass hier die Priorität bei einer besseren Zusammenarbeit mit E-Mail-Systemen in Unternehmen liegen könnte.
Neben dem iPhone-Event wird Apple noch ein zweites Mal in der nächsten Woche den Gastgeber spielen. Zwei Tage vorher findet ebenfalls in Cupertino die jährliche Hauptversammlung der Apple-Aktionäre statt.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…