Das Kompetenzzentrum hat seinen Sitz in Walldorf, wird aber von AddOn betrieben. Es bietet SAP-Anwendern folgendes Spektrum:
“Wir erleben die Schwierigkeiten, die Unternehmen mit den Anforderungen ihrer physischen Infrastrukturen haben. Um maximale Verfügbarkeit und Leistung sicherzustellen, teilen Kunden oft jeder Applikation einen physischen Server zu, was in einem insgesamt geringen Nutzungsgrad resultieren kann”, erklärte Brian Byun, Vice President, Global Partners and Solutions von VMware. Mit der Vmware-Infrastructure soll die Nutzungsraten auf mehr als 70 Prozent erhöht werden können.
Das VCC ist eine Folge des im Dezember gestarteten Support-Angebotes der SAP für den Einsatz ihrer Lösungen in Produktivumgebungen auf VMware ESX Server.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…