Zu dem Ergebnis kam das britische Marktforschungsunternehmen Change Wave. Die Forscher befragten Geschäftsleute, die beruflich ein iPhone nutzen, nach ihrer Zufriedenheit mit dem Smartphone.
Über die Hälfte der Befragten (59 Prozent) gaben an, dass sie sehr zufrieden mit dem Apple iPhone seien. Ein großer Teil der Geschäftsleute gab an, dass ihnen besonders die Touchscreen-Oberfläche des Gerätes gefällt.
Gefragt wurde auch nach der Zufriedenheit mit Smartphones anderer Marken. RIMs BlackBerry landete auf Platz 2 (47 Prozent) der Zufriedenheitsskala. Gefolgt von Nokia (40 Prozent), Samsung (30 Prozent), Motorola (25 Prozent) und Palm mit nur 10 Prozent.
Viele britische Geschäftsleute sind aber nach wie vor unzufrieden mit den teilweise sehr hohen Tarifkosten. O2 will nun zusammen mit Apple Businesstarife aushandeln, denn bislang gab es nur sogenannte Konsumententarife. Die Tarifarten und Preise sind je nach Land sehr unterschiedlich. T-Mobile, verantwortlich für den Exklusivvertrieb in Deutschland, bietet beispielsweise drei feste Tarif-Pakete an.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…