Bisher hatten die großen Anbieter wie Dell, HP und IBM auf genau diese Version von AMDs Barcelona gewartet, um ihre Systeme mit dem Prozessor auszuliefern. “Wir erwarten, dass wir die Systeme am Anfang des zweiten Quartals ausliefern können. Wir freuen uns, dass sich endlich etwas bewegt”, erklärte der HP-Sprecher Eric Krueger.
Schon seit fast einem Monat zeigt HP auf seiner Webseite eine Dokumentation des HP Pro Liant DL585, der laut Krueger den Barcelona-Prozessor bekommen soll. Und darüber hinaus sei noch ein erweitertes Portfolio an Systemen mit Barcelona zu erwarten. Auch ein Sprecher von Dell bestätigte, dass das Unternehmen eine Auslieferung von Systemen mit dem Prozessor für das zweite Quartal plane.
Barcelona wurde im vergangenen Dezember eingeführt, musste aber wiederholt überarbeitet werden und seine endgültige Markteinführung wurde auf Grund von Fehlern verzögert. Frühere B2-Versionen von Barcelona konnten nur an erfahrene High-Performance-Computing (HPC)-Kunden ausgeliefert werden, die wissen, wie sie mit dem Fehler umzugehen haben.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.