Wichtigste Änderung des Vista-Messengers ist laut Yahoodie Nutzung der Windows Presentation Foundation (WPF). Damit können unter Vista 3D-Grafiken, Video und Audio sowie Bilder ausgegeben werden. Im Dezember hatte Yahoo bereits eine erste Preview veröffentlicht, die sich auf das Senden und Empfangen von Textnachrichten beschränkt hatte.
Damit ist Yahoo einer der ersten Anbieter, der ein Vista-spezifisches Produkt entwickelt hat. Yahoo-Produktmanager Josh Jacobson dementierte aber Pläne für weitere Vista-Anwendungen. Sein Unternehmen warte zuerst auf eine größere Installationsbasis von Windows Vista.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…