Die Lösung umfasst nach Angaben des Herstellers umfangreiche Services und Tools – darunter Trainings- und Support-Services – und adressiert Herausforderungen wie die Netzwerk-Auslastung, die Kompatibilität von Anwendungen und Ausfallzeiten.
Unternehmen können die Client Migration Solution nutzen, um bestehende PC-Infrastrukturen unter die Lupe zu nehmen, die Hardware- und Applikations-Kompatibilität zu prüfen und die Migration zu planen, durchzuführen und zu administrieren. Dells patentierte Automated-Deployment-Technologien sollen dabei den Implementierungs-Prozess beschleunigen, nachträgliche Service-Anfragen reduzieren und den Netzwerkverkehr verringern, der üblicherweise bei Migrationen anfällt.
“Aktuell evaluieren Unternehmen ihre Migrations-Vorgaben und -Prozeduren für Windows Vista, und dabei ist es besonders wichtig, dass sie alle Aspekte abdecken”, kommentierte Matt Healey, Research Manager Hardware and Software Support Services beim Marktforscher IDC. Dell biete eine Reihe von Services, die diese Anforderungen abdecken könnten. Die Client Migration Solution ist für Unternehmenskunden und für Dell-Registered-Partner erhältlich.
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