Jede der CPUs basiert auf AMDs “echtem” Quad-Core-Design und unterstützt in Verbindung mit Chipsätzen der AMD 790 Serie bis zu vier ATI Radeon HD 3800 Grafikkarten. Damit ist die Zielgruppe für die Chips auch gleich ausgemacht: Es sind die Spieler unter den PC-Anwendern.
“Basierend auf unserer Quad-Core-Architektur enthalten diese Prozessoren eine Vielzahl leistungsfähiger Performance-Features wie HyperTransport 3.0 und energieeffiziente Innovationen wie die Cool’n’Quiet 2.0 Technologie”, so Mario Rivas, AMDs Executive Vice President, Computing Solutions Group.
Der “9850 Black Edition” enthält eine “Clock-Multiplier-Control”-Funktion für abstimmbare Performance, die Spielern Skalierbarkeit und individuell einstellbare Leistungsebenen bietet. So sollen mehrere Prozessor-intensive Applikationen simultan betrieben werden können.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.