Duet-Software als Schnäppchen-Angebot

Die Anbieter Solutionsparc
und Data One bieten einen Lizenzvorteil von 50 Prozent. Über Duet werden SAP ERP und Microsoft-Office für durchgängige Geschäftsprozesse miteinander verbunden.

Das Paket der Sonderaktion wird ausschließlich über das Business-Portal vertrieben und bietet bis zum 30. Juni 2008 gegenüber dem Standardpreis einen Nachlass in Höhe von 15 Prozent, statt 10 Duet-Benutzerlizenzen gibt es im Rahmen des Angebots 15 Lizenzen.

Hinzu kommen insgesamt zehn Beratertage, die neben einer individuellen Potenzialanalyse und der Identifizierung eines Schlüsselszenarios auch einen standardisierten Systemcheck sowie die Implementierung und das Customizing des Schlüsselszenarios versprechen. Weiterhin werden im Rahmen des Paketpreises von 9980 Euro Netto die Key-User und Administratoren geschult, hieß es von den Anbietern.

Duet nutzt mit dem Konzept der Enterprise Services Architecture die Türen, die in den proprietären Technologieplattformen SAP NetWeaver und Microsoft .NET eingelassen sind. Mögliche Einsätze sind der Zugriff aus SAP heraus auf Zeiterfassung und Budgetkontrolle. Über den Outlook-Kalender können Arbeitszeiten in der SAP-Software direkt erfasst werden. Anwender können Berichte aus der SAP-Software im Outlook-Posteingang empfangen und mit Hilfe von Warnmeldungen Budgets kontrollieren.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

7 Stunden ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

7 Stunden ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

2 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

3 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

4 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

4 Tagen ago