Die technische Dokumentation hat Microsoft im Microsoft Developer Network (MSDN) veröffentlicht. Basierend auf den Interoperabilitätsprinzipien wird jeder freien Zugang zu den Protokollen haben ohne eine Lizenzvereinbarung unterschreiben oder eine Lizenzgebühr zahlen zu müssen.
Für Protokolle, die durch ein Microsoft Patent abgedeckt sind, wird Microsoft Patent-Lizenzen zu angemessenen Gebühren. anbieten.
“Bei den veröffentlichten Protokollen handelt es sich um vorläufige Versionen, die definieren, wie bestimmte Microsoft Produkte mit anderen Microsoft Produkten kommunizieren. Microsoft lädt alle Entwickler dazu ein, Rückmeldung zu der vorläufigen technischen Dokumentation zu geben”, heißt es dazu in einer Mitteilung von Microsoft. Diese sollen in eine ergänzte, finale Dokumentation integriert, die im Juni 2008 erscheinen soll.
Schnittstellendokumentationen können für Office SharePoint Server 2007 und Office Client-Anwendungen, Microsoft Office SharePoint Server 2007 und andere Microsoft Server-Produkte, wie den Exchange Server, Windows Server oder SQL Server, für Microsoft Exchange Server 2007 und Microsoft Office Outlook, Microsoft Office 2007 Client-Anwendungen und andere Microsoft Server-Produkte.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…