Die technische Dokumentation hat Microsoft im Microsoft Developer Network (MSDN) veröffentlicht. Basierend auf den Interoperabilitätsprinzipien wird jeder freien Zugang zu den Protokollen haben ohne eine Lizenzvereinbarung unterschreiben oder eine Lizenzgebühr zahlen zu müssen.
Für Protokolle, die durch ein Microsoft Patent abgedeckt sind, wird Microsoft Patent-Lizenzen zu angemessenen Gebühren. anbieten.
“Bei den veröffentlichten Protokollen handelt es sich um vorläufige Versionen, die definieren, wie bestimmte Microsoft Produkte mit anderen Microsoft Produkten kommunizieren. Microsoft lädt alle Entwickler dazu ein, Rückmeldung zu der vorläufigen technischen Dokumentation zu geben”, heißt es dazu in einer Mitteilung von Microsoft. Diese sollen in eine ergänzte, finale Dokumentation integriert, die im Juni 2008 erscheinen soll.
Schnittstellendokumentationen können für Office SharePoint Server 2007 und Office Client-Anwendungen, Microsoft Office SharePoint Server 2007 und andere Microsoft Server-Produkte, wie den Exchange Server, Windows Server oder SQL Server, für Microsoft Exchange Server 2007 und Microsoft Office Outlook, Microsoft Office 2007 Client-Anwendungen und andere Microsoft Server-Produkte.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…