Ein erstes Foto vom T-Mobile Shadow II tauchte auf der Internetseite tmonews.com auf. Das Windows-Mobile-Smartphone unterstützt die T-Mobile MyFaves-Oberfläche. Laut den Gerüchten soll es, wie das HTC S730, über eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur verfügen.
Weitere Details zur Ausstattung und Informationen über den Marktstart gibt es momentan noch nicht. Das erste Smartphone der Marke Shadow war im Oktober vergangenen Jahres auf dem amerikanischen Markt erschienen. Es gehört zu einer Reihe geplanter Lizenz-Handys unter dieser Marke.
Die Ähnlichkeit des Shadow-Smartphones zum HTC Touch Cruise kommt nicht von ungefähr. T-Mobile hatte sich schon bei der ersten Shadow-Version mit dem Handy-Hersteller HTC zusammengetan, um Form und Funktion des Gerätes zu gestalten. Ob das neue Smartphone Shadow II auch nur in Amerika auf dem Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…