Ein erstes Foto vom T-Mobile Shadow II tauchte auf der Internetseite tmonews.com auf. Das Windows-Mobile-Smartphone unterstützt die T-Mobile MyFaves-Oberfläche. Laut den Gerüchten soll es, wie das HTC S730, über eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur verfügen.
Weitere Details zur Ausstattung und Informationen über den Marktstart gibt es momentan noch nicht. Das erste Smartphone der Marke Shadow war im Oktober vergangenen Jahres auf dem amerikanischen Markt erschienen. Es gehört zu einer Reihe geplanter Lizenz-Handys unter dieser Marke.
Die Ähnlichkeit des Shadow-Smartphones zum HTC Touch Cruise kommt nicht von ungefähr. T-Mobile hatte sich schon bei der ersten Shadow-Version mit dem Handy-Hersteller HTC zusammengetan, um Form und Funktion des Gerätes zu gestalten. Ob das neue Smartphone Shadow II auch nur in Amerika auf dem Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…