Ein erstes Foto vom T-Mobile Shadow II tauchte auf der Internetseite tmonews.com auf. Das Windows-Mobile-Smartphone unterstützt die T-Mobile MyFaves-Oberfläche. Laut den Gerüchten soll es, wie das HTC S730, über eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur verfügen.
Weitere Details zur Ausstattung und Informationen über den Marktstart gibt es momentan noch nicht. Das erste Smartphone der Marke Shadow war im Oktober vergangenen Jahres auf dem amerikanischen Markt erschienen. Es gehört zu einer Reihe geplanter Lizenz-Handys unter dieser Marke.
Die Ähnlichkeit des Shadow-Smartphones zum HTC Touch Cruise kommt nicht von ungefähr. T-Mobile hatte sich schon bei der ersten Shadow-Version mit dem Handy-Hersteller HTC zusammengetan, um Form und Funktion des Gerätes zu gestalten. Ob das neue Smartphone Shadow II auch nur in Amerika auf dem Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.