IBM liefert ‘Security as a Service’

Die Lösungen umfassen die ‘Express Penetration Testing Services’, das ‘Express Multi-Function Security Bundle’, das ‘Express Managed Mulit-Function Security Bundle’ und die ‘Express Managed Protection Services for Server’

Die Express Penetration Testing Services decken Schwachstellen auf, indem sie eine echte Attacke auf das Netzwerk simulieren und die Techniken nachahmen, die Angreifer benutzen.

Das Express Multi-Function Security Bundle umfasst Services mit einem ‘Do it yourself’-Schutz gegen Netzwerkbedrohungen, Schwachstellen, Würmer, Viren, Spyware und Spam in Form einer Unified Threat Management-Lösung.

Das Express Managed Multi-Function Security Bundle richtet sich an Nutzer, die eine komplett gesteuerte multi-funktionale Sicherheitslösung bevorzugen. IBM offeriert diesen Anwendern einen Schutz rund um die Uhr sowie eine Palette an Sicherheitslösungen einschließlich Firewall, VPN, Intrusion Prevention Security, Anti-Spam und Web-Filtering.

Die Express Managed Protection Services for Server sind ein Rund-um-die-Uhr-Schutz vor Bedrohungen für Server, einschließlich der Kontroll- und Verwaltungsservices.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

2 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

3 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

4 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

4 Tagen ago

Thomas-Krenn.AG: viele Pflichten, knappe Ressourcen, mehr freie IT-Welt

IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.

4 Tagen ago

Stadt Kempen nutzt Onsite Colocation-Lösung

IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…

5 Tagen ago