“Die Software verfügt über Algorithmen zur Analyse und Diagnose der VoIP-Qualität und kann tausende VoIP-Gespräche gleichzeitig verarbeiten”, sagte Ralf Losse, COO von VoIPFuture.
Dadurch sei es möglich, eine Hersteller-neutrale SLA-Überwachung für Sprach-Datennetze zu realisieren. Das besondere Merkmal der Software sei die Echtzeit-Diagnose von Ursachen, die zu einer Beeinträchtigung der VoIP-Qualität führen. Das Produkt unterstütze alle gängigen Codecs und VoIP-Standards und sei Plattform-unabhängig.
Das Verfahren für die Analyse der VoIP-Datenpakete benötige im Gegensatz zu anderen Technologien nicht mehr die sensible Sprachinformation (Payload), teilte der Anbieter mit. Somit seien die Analysedaten anonymisiert und die Privatsphäre werde geschützt.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…