Laut Herstellerangaben besteht zwischen dem Service Pack für XP und dem Dynamics Retail Management System (RMS) ein “Kompatibilitätsproblem”. Das RMS ist eine Verwaltung für kleine und mittelständische Einzelhändler.
Vergangene Woche hatte Microsoft die Arbeiten am Code für das Service Pack beendet. Eigentlich sollte am Dienstag dieser Woche der Code freigegeben werden. “Um unseren Kunden ein bestmögliches Arbeiten zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung von Windows XP Service Pack 3 über Windows Update und den Microsoft Download zu verzögern”, teilte das Unternehmen mit.
Der gleiche Fehler tritt auch zwischen dem Dynamics RMS und dem Service Pack 1 für Vista auf, das bereits vergangene Woche über Automatic Update ausgeliefert wurde. Inzwischen hat Microsoft jedoch die Veröffentlichung ausgesetzt. Vor allem Anwendern, die Dynamics RMS verwenden, rät Microsoft keines der beiden Service Packs aufzuspielen. Derzeit teste der Hersteller einen Fix für das Problem und schon bald könnten beide Aktualisierungen ohne Bedenken ausgeliefert werden.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…