Das Unternehmen hat das Beta-Release für die CRM-Lösung SugarCRM angekündigt. Entscheidende Neuerungen sind die stark erweiterten Möglichkeiten für die Berichtserstellung und die mobile Nutzung. Mit den neuen Reporting- und Analyse-Funktionen erhalten SugarCRM-Nutzer größeren Einblick in die Vertriebseffizienz und das Kundenverhalten.
Durch die überarbeiteten Wireless-Funktionen lässt sich SugarCRM nun auch auf Smartphones wie dem BlackBerry und dem iPhone ohne Einschränkungen nutzen. “Die neuen Wireless-Funktionen von SugarCRM garantieren hohe Mobilität ohne die üblichen Abstriche bei der Benutzerfreundlichkeit”, erläutert John Roberts, CEO von SugarCRM.
Nach Angaben des Unternehmens gibt es nun auch optimierte Datenimportfunktionen, erweiterten Möglichkeiten für die Erstellung benutzerdefinierter Objekte und Module mit dem Sugar Module Builder. Mit den neuen Tracking-Funktionen ist für die bessere Überwachung der Auslastung und Performance des Systems durch SugarCRM-Administratoren gesorgt.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.