Diese Lücke schließt nach Angaben des Herstellers Gangl Dienstleistungen der ‘OLXFolderReplication Agent’, ein Add-on zum Microsoft Exchange Server. Das Tool überbrückt demnach die verschiedenen Speicherebenen des Exchange Server und repliziert Daten zwischen Öffentlichen Ordnern und Postfächern.
Dabei lassen sich mehrere Öffentliche Ordner in ein Postfach replizieren. Anwender können Quelle und Ziel auswählen und den Umfang des Datenabgleichs begrenzen. Zudem informiert ein Benachrichtigungsdienst über neue Nachrichten.
Der OLXFolderReplication Agent werde lediglich Server-seitig installiert, hieß es. An den Outlook Clients seien keine Eingriffe erforderlich. Die aktuelle Version 1.4 sei zu Exchange Server 2007, Outlook 2007 und Windows Vista kompatibel.
Der Preis der Lösung richtet sich nach der Zahl der Anwender. Eine Doppellizenz kostet beispielsweise knapp 500 Euro.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.