Netlog ist eine Online-Plattform, auf der Nutzer miteinander kommunizieren und ihr soziales Netzwerk pflegen und erweitern können. In Deutschland erreicht Netlog mit seinem Angebot monatlich 1,3 Millionen Unique User. “Mit Netlog haben wir einen starken Publisher gewonnen, den wir durch unsere langjährige Expertise im Bereich Online-Vermarktung und unsere ausgereiften Technologien überzeugt haben. Diese Stärken machen uns zu einem Partner erster Wahl für Sitebetreiber und Publisher”, kommentiert Andreas Ludwig, Director Business Development Yahoo Deutschland.
“Die Vereinbarung mit Netlog ist für uns ein weiterer entscheidender Schritt auf dem Weg, das weltgrößte und effizienteste Online-Werbenetzwerk aufzubauen, und stellt eine ideale Ergänzung für unser starkes Netzwerk mit Partnern wie Ebay in den USA oder Bebo in Großbritannien dar”, sagt Ludwig weiter.
Entscheidend bei Werbung im Web-2.0-Umfeld ist, dass hier dem Adressaten auch Unterhaltung und relevante Information geboten werden, die Werbung demnach einen Mehrwert bietet.
“Mit Yahoo steht uns ein erfahrener internationaler Vermarkter zur Seite, der es bestens versteht, Werbetreibende und Nutzer – gerade auch im Umfeld eines Social Networks – erfolgreich miteinander zu verbinden. Das Know-how und die exzellenten Kontakte des Sales Teams sowie die profunden Marktkenntnisse kombiniert mit den effizienten Yahoo Advertising Tools bilden die perfekte Grundlage für eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit. Wir freuen uns, Teil des Yahoo Netzwerks zu sein”, so Lorenz Bogaert, Mitbegründer und CEO von Netlog.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.