Es handelt sich um neue Module für die ‘Pact Suite’ – eine Lösung für das Service Level Management, die sich speziell an den Mittelstand richtet.
Die aktuelle Version beinhaltet jetzt das Monitoring von Applikationen und IT-Services sowie das Reporting der SLA-Einhaltung (Service Level Agreement) mit grafischen Darstellungen des aktuellen Compliance-Status. Einem Nutzer stehen im Webportal unter anderem konfigurierbare Dashboards, Ampeldarstellungen und Diagramme zur Verfügung.
Nach Angaben von G-NE ermöglicht die Suite eine transparente Darstellung der Dienstgüte für alle Unternehmensebenen – vom Management bis zur Technik. Die Lösung enthält Schnittstellen zu Drittprodukten und gängigen Management-Tools.
Zudem lassen sich Daten aus Pact via Web Service exportieren, um sie etwa in einem Kundenportal oder auf einer Intranet-Seite darzustellen. Ein Pact-Basissystem inklusive Lizenzen für einen Server und drei Mess-Integrationen kostet laut Hersteller zirka 12.000 Euro.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.