Selten, aber doch häufiger als angenommen, kommt es zwischen dem Outsourcing-Dienstleister und dem Outsourcing-Kunden zu Diskussionen über die Servicequalität im laufenden Outsourcing-Vertrag.
Die Gründe können nach Angaben des Marktforschers in der mangelhaften Definition von Service Level Agreements (SLA) oder auch in der unvorhergesehenen Anpassung von Mengengerüsten liegen. Die Diskussionen lassen sich nach Angaben der Experton Group vermeiden, wenn die Outsourcing-Kunden diese Regeln befolgen:
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…