Selten, aber doch häufiger als angenommen, kommt es zwischen dem Outsourcing-Dienstleister und dem Outsourcing-Kunden zu Diskussionen über die Servicequalität im laufenden Outsourcing-Vertrag.
Die Gründe können nach Angaben des Marktforschers in der mangelhaften Definition von Service Level Agreements (SLA) oder auch in der unvorhergesehenen Anpassung von Mengengerüsten liegen. Die Diskussionen lassen sich nach Angaben der Experton Group vermeiden, wenn die Outsourcing-Kunden diese Regeln befolgen:
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…