In vier Hauptbereichen – Mobile Entertainment, Mobile Internet, Mobile Marketing und Mobile Solutions – schreiben Vertreter der ‘Fachgruppe Mobile’ im BVDW zu aktuellen Branchenthemen.
In der Fachgruppe arbeiten rund 120 Unternehmen und Institutionen mit. Die Autoren des Kompendiums diskutieren unter anderem die Themen Mobile Music, Gaming und TV, Mobile Usability im Bereich Internet, Mobile Advertising und Direct Response Marketing sowie Mobile Interactivity.
“Bislang fehlte es an einer umfangreichen Dokumentation zu den mobilen Kommunikationsthemen”, sagte Burkhard Leimbrock, Director Vodafone MediaSolutions. Hier liege die erste Version eines Nachschlagewerks vor, “das sich sehen lassen kann”.
Der Mobile Kompass 2008 wird nach einer Online-Anmeldung als kostenfreie PDF-Datei per E-Mail geliefert. Die Printversion kostet 39 Euro.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.