Die wichtigste Neuvorstellung der drei neuen Prozessormodelle der Quad-Core Phenom X4 Serie, ist der 9950 Black Edition. Bei dem Prozessor handelt es sich um einen 2,6 Gigahertz schnellen Chip. Dieser soll mit seinem frei einstellbaren Multiplikator besonders für das Übertakten geeignet sein. AMDs Phenom-Topmodell wird für 235 Dollar verkauft werden.
Die Sparprozessoren Phenom X4 9350e und Phenom X4 9150e sind auf Sparsamkeit getrimmt und haben eine Leistungsaufnahme von maximal 65 Watt.
Im Vergleich dazu gibt AMD beim X4 9950 Black Edition die Leistungsaufnahme mit 140 Watt an. Die Spar-CPUs takten mit 2 beziehungsweise 1,8 Gigahertz und verfügen über jeweils 512 Kilobyte Level2-sowie 2 Megabyte Level3-Cache.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.